Erfolgsgeschichten
in Branding, Marketing-Strategie,
Produktlancierungen & Training
La Prairie Switzerland
- Qualitativer Markenaufbau von La Prairie in der Schweiz
- Innerhalb von 10 Jahren hat sich der Umsatz verdreifacht und der Operating Profit verfünffacht
Clinique
- Budgetverantwortung und kostenbewusstes Führen von 26 Markenständen
- Optimieren der Kostenstruktur, Personalplanung, Rekrutierung
- Erfolgreiche Umsetzung der internationalen Trainings-Guidelines im Pilotmarkt Schweiz
Beautybox.ch
- Aufbau und Struktur des Onlineshops sowie Sortimentsgestaltung mit Online-Parfümerie und Box-Abonnement
- Ab dem 2. Monat bereits 1’000 Beautybox-Abos verkauft, was die Fixkosten des Startups deckte
Think Nordic BIOEFFECT
- Lancierung und qualitativer Markenaufbau von BIOEFFECT in der Schweiz
- Akquise von 50 Doors
- Umsatzwachstum in den letzten drei Jahren um jeweils 50%
Produktlancierungen
- Lancierung von Donna Karan Düften in der Schweiz
- Lancierung von Marlies Möller in der Schweiz